Zum Inhalt
30 Tage Rückgaberecht - Online Shopping aus Österreich
30 Tage Rückgaberecht - Online Shopping aus Österreich

News

RSS
  • Garten Winterfest
    06:55:17 55 %J

    Checkliste: So wird dein Garten Winterfest

    Damit dein Garten und deine Gartenmöbel den langen Winter gut überstehen und auch im nächsten Jahr noch gepflegt aussehen, solltest du zum Ende des Sommers ein paar Vorkehrungen treffen. Wir verraten dir, was zu tun ist.

    Lies jetzt
  • Brot Backen
    07:35:29 35 %J

    Brot backen für Anfänger

    Du willst Brot selbst backen, weißt aber nicht wie? Oder hast du vielleicht schon die ersten Backversuche hinter dir, bist aber noch unzufrieden? Dieses Problem haben viele Brot-Anfänger! Manch einer traut sich auch gar nicht an selbstgebackenes Brot ran.

    Lies jetzt
  • Wildfleisch
    14:08:09 08 %J

    Wildfleisch richtig zubereiten

    Wild schmeckt besonders aromatisch, kommt bei uns aber selten auf den Tisch. Dabei gilt das Fleisch von Reh, Hirsch und Co. als sehr gesund. Hochwertiges Wild, ein gutes Rezept, ein guter Bräter oder eine Fettpfanne, ein paar feine Gewürze (z....

    Lies jetzt
  • Dörren für Einsteiger
    14:20:15 20 %J

    Dörren für Einsteiger

    Würdest du gerne länger Freude an saisonalem Obst und Gemüse haben? Oder gesundes Knabberzeug selbst herstellen? Dann ist Dörren etwas für dich – die älteste Methode, um Lebensmittel haltbar zu machen. Hier erkläre wir dir, was du wissen musst, um selbst loszulegen. Es ist gar nicht schwer.
    Lies jetzt
  • Saftige Rippchen - So geht´s
    14:53:06 53 %J

    Saftige Rippchen - So geht´s

    Mit diesem Rezept, gelingen dir die saftigsten und zartesten BBQ Spare Ribs! Versuche doch das Rezept für super saftige Rippchen, die Dir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen werden.

    Lies jetzt
  • Gartenarbeit
    08:37:59 37 %J

    Die Gartenarbeit kann losgehen

    Wo einst genascht, geerntet und gepflückt wurde, herrscht nun gähnende Leere. Aber das soll so nicht bleiben: Abgestorbene Äste sind zu entfernen und zu kompostieren. Die noch vorhandene Mulschicht, die über den Winter geschützt hat, wird gelockert und in den...

    Lies jetzt
  • Gesund durch den Herbst
    17:57:59 57 %J

    Gesund durch die Herbstzeit

    Die Tage werden kürzer und die Temperaturen sinken. Nicht selten verlockt das kalte Herbstwetter zu fettem, schwerem und damit aber vitaminarmem Essen. Dabei ist es jetzt besonders wichtig, auf eine gesunde Ernährung zu achten. Immerhin steht mit dem Herbst auch...

    Lies jetzt
  • Küchengestaltung – diese Stile liegen im Trend
    17:29:41 29 %J

    Küchengestaltungsideen – diese Stile liegen im Trend

    Hättest du gerne eine Küche im Industrie-Look, eine moderne Landhausküche, die natürliche Variante oder doch lieber die luxuriöse? Was es mit den vier trendigen Küchenstilen auf sich hat und wie du sie in deiner Küche umsetzen kannst, erfährst du hier. Inhaltsverzeichnis Welche...

    Lies jetzt