Zum Inhalt
KOSTENLOSER VERSAND AB 50€ - 10 SICHERE ZAHLUNGSARTEN - 14 TAGE RÜCKGABERECHT
KOSTENLOSER VERSAND AB 50€ - 10 SICHERE ZAHLUNGSARTEN - 14 TAGE RÜCKGABERECHT

Rücksendungen und Garantie Abwicklungen

Rücksendungen und Rückerstattung

 

Rücksendebestimmungen

Sie können die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurück senden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserem Widerrufsrecht!

 

Wie wird ein Artikel zurück gesendet? 

Falls Sie einen fehlerhaften oder inkorrekten Artikel erhalten haben, melden Sie sich bitte über unser Kontaktformular bei uns.

 

Rücksendeadresse:

 

MP Produkt

Kirchengasse 1

5620 Schwarzach im Pongau

Österreich

 

Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen. Der Versanddienstleister kann hierbei frei gewählt werden. Bitte beachten Sie bis zu der Ankunft Ihres Paketes in unserem Lager, sind Sie für die Ware verantwortlich. Wir empfehlen, daher immer einen versicherten Rückversand zu wählen. Mit der Sendungsnummer, können Sie dann den aktuellen Stand bis zur Ankunft in unsere Retouren Abteilung verfolgen. Für irrtümlich an uns zurückgegangene Lieferungen übernehmen wir keine Haftung. 

Sobald Ihre Retoure bei uns eingegangen ist, überprüfen wir diese innerhalb von 3 Tagen und senden Ihnen daraufhin eine Bestätigungs-E-Mail. Die Rückerstattung erfolgt dann automatisch und wird Ihnen in der Zahlungsart gutgeschrieben, die Sie für diese Bestellung genutzt hatten. Die Rückerstattung kann in seltenen Fällen bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Bitte kontaktieren Sie uns, falls diese Frist überschritten wurde unter service@mp-produkt.at

  

Wie können Sie mehrere Bestellungen zusammen zurücksenden? 

Wenn Sie mehrere Bestellungen zusammen versenden wollen, können Sie dies in einem Paket machen. Bitte füllen Sie hierfür für jede Bestellung ein Rücksendeschein aus und legen diese mit ins Paket.

 

Garantie Abwicklungen!

Für Garantie Abwicklungen im Bereich der 2 Jährigen Garantie schreiben Sie uns ganz einfach eine E-Mail an service@mp-produkt.at mit Ihren anliegen und einer Kurzbeschreibung des Fehlers!

Unsere Mitarbeiter werden sich bemühen Ihr anliegen so schnell wie möglich und nach Ihren wünschen zu bearbeiten!